Unser Trainer:innen-Team

Martin Fischer · Gründervater

Boxtrainer Fitness- und Light Contact

Berühmt-berüchtigt für seine Liegestützen-Einheiten leitet Martin die Trainings seit den Anfängen des Clubs mit Charme und Elan. Als Leichtgewicht zeigt er uns vor, wie wendig, schnell und geschmeidig Boxen sein kann.

Fiora Pedrina · Präsidentin

Boxtrainerin Fitness- und Light-Contact

Frauen-Power in der Halle! Fiora boxt seit Jahren und hat Ringerfahrung im Light Contact Boxing. Wir freuen uns sehr, dass sie einen Teil Ihrer Energie bei uns «reinschlägt» und seit April 2022 den Club präsidiert. 

 

 


Damian Wirz

Boxtrainer Fitness- und Light-Contact

Damian bringt sich seit Jahren mit viel Engagement und Herzblut im Club ein. Zusammen mit Martin hat er massgeblich dazu beigetragen das Light-Contact-Boxing nach Zürich zu bringen. Ein besonderes Anliegen ist ihm die Jugend- und Nachwuchsförderung in unserem Club.

Burkhard Johannes Vetsch

Boxtrainer Beginner-Training

Vetsch engagiert sich für Neulinge die sich für den Boxsport interessieren, er leitet das Beginner-Training und ist somit erste Kontaktperson für Box-Interessierte.


Nikolas Reigel

Boxtrainer Fitness

Als ehemaliger Tänzer boxt Nik geschmeidig, als Fitnesstrainer weiss er wo es weh tut... 

Gökhan Güldür

Boxtrainer Fitness

Gök hat seine Kindheit und Jugend in der Karateschule seines Vaters verbracht. Er hat zahlreiche nationale und internationale Karatewettkämpfe bestritten. Wir freuen uns, dass er nun seinen Kampfgeist in unsere Boxwelt hineinträgt!


Marco Guerini

Boxtrainer Fitness- und Light Contact

Durch seine eigene Ringerfahrung weiss Marco, was es braucht, um sich auf einen Boxkampf vorzubereiten. Darum erwartet er Konzentration und Disziplin von den Tranierenden. Im Gegenzug erhalten diese präzise Schulung und schweisstreibende Einheiten.

Piotr Stasiewski

Boxtrainer Fitness- und Light Contact

Piotr braucht nicht zu brüllen, um gehört zu werden. Mit kühlem Kopf und ruhigen Worten vermittelt Piotr sein Wissen aus der polnischen Boxszene in unseren Club.