Verein Box Club Kreis Neun

Der Boxclub Kreis Neun wurde 2010 gegründet. Er ist als Verein organisiert und statuarisch geregelt. Mit seinem Gründungsjahr ist er der jüngste Boxclub in Zürich. Seine Wurzeln reichen jedoch zurück bis ins Jahr 1919. In diesem Jahr wurde der Sportring gegründet. Nach seinem Wegzug von Altstetten übernahmen ehemalige Mitglieder die Trainingshalle im Kappeli und gründeten den Boxclub Kreis Neun. Seither ist der Club stetig am wachsen und das Angebot ist attraktiver denn je.

Im BCK9 trainieren alle Mitglieder die boxspezifische Praxis, auch wenn der Ring für Viele nicht im Fokus steht.

 



Der Vorstand
Präsident · Martin Fischer
Vizepräsident · Marcel Leibacher
Kassier · Nicolas Panzer (ohne Bild)
Aktuarin · Mona Fischer
Kommunikation ·  Anna Perriard
Gestaltung · Schwitters Raum
Artikel-Ein- / Verkauf · Jürg Schächtelin