Fitness / Light-Contact / Wettkampf

Martin Fischer · Gründervater

Boxtrainer Fitness- und Light Contact

«Wir trainieren alle Altersgruppen (von 13 bis 90 Jahren). Voraussetzung ist eine gute Gesundheit. Das Fitnessboxen treibt den Puls tüchtig in die Höhe. Die Übungen steigern dabei nicht nur die Ausdauer, die Kraft und die Schnelligkeit, sie fordern und fördern auch in erheblichem Masse die Koordinationsfähigkeit.»

 Link

Fiora Pedrina

Fiora Pedrina

Boxtrainerin Fitness- und Light-Contact

Frauen-Power im der Halle! Fiora boxt seit Jahren und hat Ringerfahrung im Light Contact Boxing. Wir freuen uns sehr, dass sie einen Teil Ihrer Energie bei uns «reinschlägt».

Damian Wirz

Damian Wirz · langjähriger Trainer

Boxtrainer Fitness- und Light-Contact

«Wir trainieren jeden Montag Ligth-Contact-Boxing. Eine tolle Sache für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters, die boxerisch weiterkommen wollen. Technisch ist es mindestens so anspruchsvoll wie das olympische Boxen, hinterlässt jedoch kaum blaue Flecken! Neben Technik gibt es spassige Einheiten und fast immer Sparring.»

Link›

Vetsch Johannes

Vetsch Johannes

Boxtrainer Beginner-Trainings

Vetsch engagiert sich für Neulinge die sich für den Boxsport interessieren. Jeden Montag von 18-19:00h trainiert er Interessierte mit seinem fundierten Basiswissen und kann Motivierte in der Entwicklung weiter bringen.


Nikolas Reigel

Nikolas Reigel

Boxtrainer Fitness

Als ehemaliger Tänzer boxt Nik geschmeidig, als Fitnesstrainer weiss er wo es weh tut... Wir freuen uns auf diesen Zuwachs!

Anreise z.B. mit der Tram Nr. 2 bis Haltestelle «Kappeli» (von Zürich) oder «Grimselstrasse» (von Schlieren).               Wir trainieren noch immer mit Corona-bedingten Auflagen aber wieder drinnen, im Schulhaus Kappeli in der Turnhalle West (beim Spielplatz).